Stephan Gründels private Welt!

by Thomas Stähler

Stephan Gründel private Welt!

Tauche ein in die faszinierende Welt des Amateurfunks mit Stephan Gründel, einem Unternehmer, der sein Herz an das Funkeln der Funkwellen verloren hat. In diesem exklusiven Video öffnet Stephan die Türen zu seinem ganz persönlichen Paradies: einem perfekt eingerichtetem Shack seines Hauses, wo er sich seiner Leidenschaft für Amateurfunk und seiner beeindruckenden Sammlung von Funkgeräten widmet. 

Entdecke, wie Stephan rund um den Globus funkt und was diese faszinierende Technik für ihn bedeutet. Er nimmt dich mit auf eine Reise in seine Vergangenheit und enthüllt, wie er zu diesem außergewöhnlichen Hobby gekommen ist. Es ist mehr als nur ein Zeitvertreib; es ist eine Welt voller Geheimnisse und Entdeckungen, die Stephan mit uns teilt.

Dieses Video ist nicht nur für Technikbegeisterte ein Muss. Es ist eine Hommage an die Leidenschaft, die uns antreibt, und eine Inspiration, unseren eigenen Hobbys zu frönen. Veröffentlicht auf dem Kanal der Glaspioniere, zeigt dieses Video, dass hinter jedem erfolgreichen Unternehmer auch eine private Leidenschaft steckt, die das Herz höherschlagen lässt. 

Komm mit auf diese spannende Reise und lass dich inspirieren von Stephan Gründels Welt des Amateurfunks!

Hier kommst du zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8HxcFj-GlHI

Hier kannst du Stephan auf seinem neuen YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/@DK5JL-Stepha…

Hier noch ein paar Links:

DARC – Ortsverband Amberg: https://www.amateurfunk-amberg.de

DARC – Deutschland: https://www.darc.de/home

Und vergiss dein Abo nicht, einen netten Kommentar und drück auf die Glocke. Vielen Dank!

WERBUNG – NAMENSNENNUNG – VERLINKUNG!

🎥 Produziert wurde dieses Video von

Thomas Stähler – Fotograf – Filmemacher & Content Creator

https://www.storylens.de & https://www.thomassatehler.de 🎥

You may also like